top of page
image0.jpeg

Das bin ich

Am 01. Juni 2024 habe ich als Weiterbildungs-Assistent zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtsmedizin in der Praxis von Dr. Frank Wollenhaupt angefangen. 

 

Besonders begeistert mich dieses Fachgebiet aufgrund der vielen Möglichkeiten der konservativen und operativen Therapien. Ebenso fasziniert mich der soziale Aspekt der Gynäkologie mit dem breiten Behandlungsspektrum, insbesondere in der Geburtshilfe sowie die Überschneidungen mit psychologischen Aspekten  im Bereich der gynäkologischen Psychosomatik, da ich vorherig auch in der psychiatrischen Versorgung tätig war.

Beeindruckend finde ich in der Praxis Dr.  Wollenhaupt die moderne Ausstattung, das breite Spektrum und die effizient strukturierten Abläufe.

 

Nach meiner intensiven, stationären Weiterbildung, habe ich jetzt die Möglichkeit, meine Facharztausbildung um den ambulanten Sektor zu erweitern. 

Ich freue mich ,       Sie in meiner Sprechstunde begrüßen und beraten zu dürfen .

  • Facebook
  • Instagram
Natürlicher Strand

Meine Geschichte

Salar Omar
Arzt in Weiterbildung
Familie, 1 Kind

2011– 2019      Medizinstudium am Universitätsklinikum Hamburg    (UKE)
 

05.12.2019        Erhalt der ärztlichen   Approbation
 

2020                                       Stationsarzt in der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie

                                                               AK West Hamburg 

2020-2022           Stationsarzt in der Abteilung für Gynäkologie  und Geburtshilfe

                                                                Ev. Amalie Sieveking Krankenhaus Hamburg 

2022-2024           Stationsarzt in der Abteilung für Gynäkologie  und Geburtshilfe

                                                                Helios Klinikum Gifhorn (Level III) 

 

Engagement und Ehrenämter: 

  • 03.2018 – 03.2019     Vorsitz Partei Volt Hamburg– City Leadership

  • 02.2018                                                    Mitgründung der Paneuropäischen Partei Volt in Hamburg - www.voltdeutschland.org

  • 11.2017 - 06.2018      Mitarbeit bei Ärzte ohne Grenzen e.V. - HH ( MSF)

  • 11.2011 - 12.2018      Mitarbeit im St. Pauli Theater Hamburg

  • 11.2017 - 06.2018      Betreuung und Organisation beim 3. Internationalen Ethik-Kongress Kraft des Wortes Hamburg

Sprachen:

  • Deutsch, Arabisch, Kurdisch, Englisch

bottom of page